Wie viel Astronomie steckt im Bier?


Florian Freistetter in Hamburg
Florian Freistetter bei einem Vortrag in Hamburg

Am 15. August war Dr. Florian Freistetter zu Gast bei Skeptics in The Pub Hamburg im Centro Sociale in Hamburg. In seinem unterhaltsamen Vortrag ging er der Frage nach: Wie viel Astronomie steckt in einem Glas Bier?”

Der Blogger, Autor und Astronom Florian Freistetter zeigt uns an diesem Abend, dass die echte Wissenschaft überall in unserem Alltag steckt – man muss nur seine Augen aufmachen und findet sie überall. Sogar die Astronomie.“

Bild mit freundlicher Genehmigung von konsumentenbund | Deutscher Konsumentenbund e.V.
Previous Stellungnahme Anhörung BMJV Sammelklagen
Next Was ist eigentlich eine „Mogelpackung“?

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.