Update: Erreichbarkeit


Wegen des Umzuges einer unserer Geschäftsstellen und der dadurch erforderlichen Umschaltung unserer Telefonanlagen (VoIP-Server) wird es

am 4. und 5. September 2018

zu Problemen mit der Erreichbarkeit per Telefon, Fax und möglicherweise auch per E-Mail kommen. Wir versuchen die Erreichbarkeit so schnell wie möglich wieder herzustellen!

Vermutlich werden unsere Büros am ehesten über E-Mail erreichbar sein (zumindest stellte uns das unser Provider in Aussicht). In dringenden Fällen schicken Sie bitte also eine E-Mail.


Update: Seit dem Vormittag des 7. September funktioniert die VoIP-Anlage des Bundesverbands wieder; die Telefon- und Faxnummern der Regionalverbände sind aber immer noch nicht erreichbar; es heißt, die Nummern seien nicht vergeben. Unser Provider arbeitet an dem Problem.

Einstweilen sind die Regionalverbände und das Bündnis gegen Lebensmittelplagiate über den Anschluss des Bundesverbands erreichbar:

Telefon +49 6154 6039754-0
Telefax +49 6154 6039754-9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.